Dienstag, 1. Juli 2014

Shopping Queen

Der ne Katalog ist da und passend dazu habe ich eine Shopping Queen für Euch.
Verwendet habe ich die neuen Mix-Markern, die ich einfach toll finde, da man mit diesen ganz viel anstellen kann. Man kann ein Motiv einfach ganz toll variieren und es ist nie das Gleiche.

So wie bei der Shopping Queen aus dem Set “In this together”.

In This together - Shopping1

Damit Ihr beide Ladys nochmal in voller Pracht betrachten könnt, hier noch die Einzelbilder. Aufgenommen vor der Deutschland-Deko zur WM.

In This together - Shopping2
In This together - Shopping3

Wenn Ihr noch ein Exemplar des Kataloges möchtet, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Wenn Ihr gar nicht mehr warten könnt, die neuen Sachen in Händen zu halten, dann bestell ich Eure neuen Lieblingsteile gerne heute Abend mit. Einfach eine mail bis 18:00 Uhr an mich.


Mein Fazit: Den Spruch hab ich unter dem Band versteckt.


Materialliste
Papier: Orangentraum, Waldmoos, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Mix-Marker Himbeerrot, Jade, Osterglocke, Olivgrün
Set: In This together
Stanzen: Framelits Projekt Life Formen Karten und Etiketten, Eckenabrunder
Sonstiges: Besticktes Band Orangentraum, Brombeermousse


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.07.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen