Sonntag, 13. Juli 2014

Schlaflied

Ich hab letzte Woche meine Bastelreich etwas umsortiert und dabei dann auch gleich die alten Designerpapiere wegsortiert.

Dabei bin ich wieder mal über das “Schlaflied” gestolpert und musste unbedingt noch eine Karte damit machen.

DSP-Schlaflied - Beste Wünsche-fertig


Mein Fazit: Leider hat uns dieses Designerpapier verlassen.


Materialliste
Papier: Kandiszucker, Altrose, DSP Schlaflied, flüsterweiß
Stempelfarbe: Altrose, Brombeermousse
Sets: Four Frames, Perfekte Pärchen
Stanze: Dekoratives Etikett
Sonstiges: Band Honiggelb, Knöpfe Natur, Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 20.07.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen