Sonntag, 20. Juli 2014

Noch einmal

In meiner Anleitung der Woche vor 2 Wochen habe ich Euch diese Blumenkarte gezeigt.
Meiner Mutter hat die so gut gefallen, dass Sie mich gebeten hat noch eine in einer anderen Farbkombination zu machen. Mamas Wunsch ist mir Befehl.

Hier die Variante in Lila-Tönen

Blumenwasserfall-fertig


Mein Fazit: Diese Farbkombination gefällt mir fast noch besser.


Materialliste
Papier: Schiefergrau, Blauregen, Brombeermousse
Stempelfarbe: Blauregen, Brombeermousse, Kandiszucker
Sets: Petite Petals, Gorgeous Grunge
Stanzen: Kleine Blüte, Blüte aus Itty Bitty Formen
Sonstiges: Leinenfaden, Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 20.07.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen