Samstag, 19. Juli 2014

Let’s have a party

Wir waren Anfang Juli auf dem Firebirds Festival in Trebsen. Dort wurde hauptsächlich Rockabilly und Boogie Musik gespielt. Die meisten Besucher waren auch angezogen als würden Sie aus der Zeit stammen, als der Swing entstanden ist.

Warum ich Euch das erzähle, ganz einfach im Set “In this together “ gibt es ein Partygirl, das auch ein ähnliches Kleid trägt, das in Trebsen viele Frauen anhatten.

Partygirl-fertig

Mein Fazit: Ich liebe diese Musik.

Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Waldmoos
Stempelfarbe: Momento, Mix-Marker in Himbeerrot, Osterglocke, Jade
Set: In This Together
Sonstiges: Straßschmuck, Besticktes Satinband Honiggelb


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 20.07.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen