Donnerstag, 31. Juli 2014

Für meine Tante

Nicht nur meine Mama hat im Juli Geburtstag, sondern auch meine Tante. Da Sie von uns und meinem Bruder jeweils einen Gutschein bekommt (die Verpackung zeig ich Euch erst später) habe ich natürlich auch 2 Karten gemacht. Eine für meinen Mann und mich und die andere für meinen Bruder.

Heute zeig ich Euch schon mal die von meinem Mann und mir.

Work of Art - Geburtstag-fertig

Verwendet habe ich das Set “Work of Art” das ich immer wieder gerne einsetze.


Mein Fazit: Auf die Verpackungen und die 2te Karte müsst Ihr noch ein bißchen warten.

Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Brombeermousse
Stempelfarbe: Brombeermousse, Honiggelb
Sets: Work of Art, Petite Petals, Zur Feier des Tages
Stanzen: Modernes Label, Kleine Blume
Sonstiges: Klammer in Antikoptik, Besticktes Satinband Honiggelb, Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.08.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen