Mittwoch, 16. Juli 2014

Für Leseratten

Den Katalogen, die ich per Post verschickt habe, wurden natürlich auch kleine Aufmerksamkeiten beigelegt. Blöderweise habe ich die Kataloge dann verschickt, ohne die Lesezeichen in den neuen InColours zu fotographieren.

Also habe ich mich letzte Woche hingesetzt und habe nochmal welche gebastelte, damit ich sie Euch zeigen kann. Pro InColour ein Lesezeichen.

Lagunenblau mit Brombeermousse

Lesezeichen-Lagunenblau-fertig

Brombeermousse mit Honiggelb

Lesezeichen-Brombeermousse-fertig

Orangentraum mit Lagunenblau

Lesezeichen-Orangentraum-fertig

Honiggelb mit Waldmoos

Lesezeichen-Honiggelb-fertig

Waldmoos mit Orangentraum

Lesezeichen-Waldmoos-fertig


Mein Fazit: Tolle neue Farben


Materialliste
Papier: Brombeermousse, Honiggelb, Lagungenblau, Orangentraum, Waldmoos
Stempelfarbe: Brombeermousse, Honiggelb, Lagungenblau, Orangentraum, Waldmoos
Set: Petite Petals
Stanzen: Eleganter Schmetterling, Eckenabrunder
Sonstiges: Straßschmuck, Bänder in Brombeermousse, Honiggelb, Lagungenblau, Orangentraum, Waldmoos


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 20.07.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen