Freitag, 25. Juli 2014

Freaky Friday

Heute geben wir Erinnerungen einen Platz mit dem Thema

Mini-Book


Eine kleine Verwandte von mir hat zum Geburtstag das erste Fahrrad bekommen und die Mama hat mich gebeten doch ein kleines Büchlein zu machen, in dem Sie die ersten Fahrversuche festhalten kann. Da Sie gerne auch noch etwas verzieren möchte, habe ich mich diesbezüglich etwas zurück gehalten.
Dem Wunsch bin ich natürlich gerne nachgekommen und habe auch gleich das passende Papier aus dem Designerpapier “Geburtstagsparty” entdeckt. Entstanden ist das komplette Büchlein aus einer Seite Designerpapier.

Vorderseite

One Page Mini-Book1-fertig

Vorderseite hochgeklappt:

One Page Mini-Book2-fertig

Vorderseite nach links geklappt:

One Page Mini-Book4-fertig

Auch hier kann man das rechte Teil nochmal hochklappen….

One Page Mini-Book3-fertig

… und auch nach links.

One Page Mini-Book5-fertig

Links ist eine Tasche entstanden, da wo meine Finger sind.
Und natürlich gibt es auch noch eine Rückseite.

One Page Mini-Book7-fertig

Das waren jetzt aber alle Bilder.

Bin schon auf das Mini-Book von Martina und Susanne gespannt.

Mein Fazit: Es passen 12 Bilder rein.

Materialliste
Papier: DSP Gartenparty, Waldhimbeere, Altrose, Flüsterweiß
Stanzen: Gewellter Anhänger, Framelits Banner, TopNote
Sonstiges: Besticktes Satinband Honigglb, Leinenfaden


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.08.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen