Freitag, 11. Juli 2014

Freaky Friday

Am heutigen Freitag haben wir das Thema

BigShot


Da man mit der BigShot ja jede Menge Möglichkeiten hat, habe ich zuerst nachgedacht, ob ich Euch eventuell eine Technik mit der BigShot zeige. Die Idee war schon da, als ich auf dem Blog einer amerikanischen Demo eine Variante des Hamburgerkarton gesehen habe.
Diese Variante musste ich dann natürlich auch sofort ausprobieren und ich finde die verlängerte Version einfach spitze.



Jetzt noch zu Susanne und Martina gehüpft.

Mein Fazit: Damit kann man auch größere Sachen toll verpacken.

Materialliste
Papier: Savanne, Flüsterweiß, Petrol, DSP Gartenparty
Stempelfarbe: Wassermelone:
Set: Eins für Alle
Stanzen: Eleganter Schmetterling, Hamburgerkarton
Sonstiges: Straßschmuck, Vintage Knöpfe geschliffen, BigShot, Standartfalzplatten


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 20.07.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen