Montag, 28. Juli 2014

Anleitung der Woche

Am Samstag habe ich Euch ja die Geburtstagskarte für meine Mama gezeigt. Heute habe ich die versprochenen Umschlag für den Gutschein.

Hier erst mal der fertige Gutschein:

Umschlag-fertig

So, und jetzt die Anleitung.

Ihr braucht ein quadratisches Stück Vanille Pur mit den Maßen 25,6cm x 25,6cm.
Dieses legt Ihr in Eurem Envelope Punch Board bei 8,9cm an, drückt auf den Knopf uns zieht die Falzlinie. Dann dreht Ihr das Quadrat um 90° und legt die Nase an der Falzlinie an. Wieder den Knopf drücken und die neue Falzlinie ziehen.

Leider habe ich davon kein Foto, wenn Ihr aber fertig seid, sieht das Quadrat so aus:

Umschlag1-fertig

An den langen Seiten müsst Ihr jetzt oben (im Bild rechts) 5cm abschneiden und unten (im Bild links) 8cm.

Umschlag3-fertig

Jetzt zieht Ihr die Falzlinien nach und klebt die untere Lasche fest.

Umschlag5-fertig

Für die Dekoration des Umschlags braucht Ihr ein Stück Orangentraum mit den Maßen 20,5cm x 9,5cm und ein Stück Vanille Pur mit den Maßen 20cm x 9cm.

Das Stück Vanille Pur legt Ihr im Envelope Punch Board bei der Marke 1 7/8’’ an und stanzt auf beiden Seiten, an beiden Enden eine Kerbe.

Umschlag6-fertig

Zum Abrunden der Ecken, das Papier einfach oben einstecken und die Ecke abrunden.

Umschlag7-fertig

Jetzt nur noch mit der Blumenwiese aus dem Set “Best of Flowers” bestempeln und nach Lust und Laune verzieren.

Umschlag8-fertig

Dann alles auf einander kleben, und zum Schluss die Schmetterlinge anbringen.

Umschlag9-fertig


Mein Fazit: Ich glaub ich mach noch ein paar auf Vorrat.


Materialliste
Papier: Vanille Pur, Orangentraum
Stempelfarbe: Kandiszucker, Brombeermousse, Lagunenblau, Orangentraum
Sets: Best of Flowers, Papillon Potpourri
Stanzen: Envelope Punch Board, Eleganter Schmetterling
Sonstiges: Besticktes Satinband Lagunenblau


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.08.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen