Donnerstag, 24. Juli 2014

25 Jahre

Für dieses Jubiläum einer Arbeitskollegin durfte ich eine Karte gestalten. Es sollte was Besonderes sein und ich hatte irgendwie nicht die zündende Idee. Auf der Suche nach Inspiration hab ich dann erst einmal den Katalog durchforstet und tatsächlich ist mir eine Karte aufgefallen, die ich in leichter Abwandlung verwendet habe.

Einen Umschlag habe ich auch mit bestempelt.

Zum Jubiläum-fertig
Zum Jubiläum1-fertig

Mein Fazit: Der Katalog birgt schon viel Interessantes


Materialliste
Papier: Altrose, Flüsterweiß, Savanne
Stempelfarbe: Altrose, Lagunenblau, Kandiszucker
Sets: Aus dem Garten der Freundschaft, In Worte gefaßt
Stanzen: Stiefmütterchen, Framelits Rahmen Kollektion
Sonstiges: Prägefolder Barockmuster, antikklammern, Perlenschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.08.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen