Mittwoch, 2. Juli 2014

2 auf einen Streich

Das hab ich heute für Euch. Zwei Babykarten, eine für einen Jungen und eine für ein Mädchen.

Verwendet habe ich für beide das neue Set “Something for Baby”, das es seit heute gibt, und die neuen InColurs Bänder. Ich find das Set einfach super, denn man kann nicht nur Babykarten damit machen. Aber das zeig ich Euch am Freitag.

Genug erzählt, jetzt die Karten.

Baby Girl-fertig
Baby Boy-fertig

Mein Fazit: Am Freitag unbedingt vorbei schauen.


Materialliste
Papier: Schifergrau, Flüsterweiß, Lagunenblau, Altrose
Stempelfarbe: Kandiszucker, Lagungenblau, Brombeermousse
Sets: Something for Baby, Perfekte Pärchen
Stanzen:Itty Bitty Blume, Großes Oval, Wellenoval, Framlits Babys First
Sonstiges: Prägefolder Polka Dots und Honigwaben, Besticktes Satinband Lagunenblau und Brombeermousse, Staßschmuck, Perlenschmuck

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 06.07.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen