Donnerstag, 5. Juni 2014

Gute Besserung

   Ein Freund meiner Schwiegereltern, den wir auch gut kennen ist krank und da find ich es eine Selbstverständlichkeit einen kleinen Gruß zu schicken.

Der Blumenstempel ist zwar aus dem Set “In Gedanken bei Dir, aber er passt auch gut zu einer Genesungskarte. Da besagter Freund auch gern im Garten arbeitet, habe ich die Blüten ausgestanzt und auf den Zweig geklebt. Das gibt dem Ganzen noch einen freundlicheren Touch.

Gute Besserung-fertig

Mein Fazit: Leider verlässt uns das Gastgeberinnen-Set.



Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Schiefergrau, Calypso
Stempelfarbe: Apfelgrün, Calypso
Sets: In Worte Gefaßt, In Gedanken bei Dir
Stanzen: Stanzenpaket Itty Bitty Formen
Sonstiges: Perlenschmuck

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.06.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen