Sonntag, 22. Juni 2014

Geburtstagsauftrag

Eine Freundin hat mich am Freitag angeschrieben und angefragt, ob ich denn eine Karte für den Geburtstag Ihrer Schwester machen kann. Sie hat es leider vergessen mich schon früher zu fragen, denn der Geburtstag ist am Samstag.

Also hab ich mich abends in mein Bastelreich verzogen und eine Karte gezaubert. Da die Schwester 30 wurde, sollte auch die Zahl mit eingebaut sein, aber nicht so ganz offensichtlich.

Das ist das Ergebnis:

Happy Birthday-fertig

Wenn man an der Schleife zieht, kommt die 30 zum Vorschein.

Happy Birthday1-fertig

Mein Fazit: Immer auf den letzten Drücker.


Materialliste
Papier: Jade, Kandiszucker, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Kandiszucker, Mandarinorange
Set: Geburtstagsallerlei
Stanzen: Eckenabrunder, Eleganter Schmetterling, Itty Bitty Blume, Gewellter Anhänger, kleine Blume, Bigs Druckbuchstaben
Sonstiges: Washi Tape Retro Spaß, Taftband Wildleder, Perlenschmuck

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 28.06.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

1 Kommentar: