Freitag, 27. Juni 2014

Freaky Friday

Am heutigen Freitag haben wir das Thema

Gegenstand aus der Küche


Am Anfang bin ich erst mal in der Küche gestanden und hab überlegt, was ich denn für einen Gegenstand nehmen soll. Eingefallen ist mir allerdings am Anfang so rein gar nichts.

Die Idee kam mir, als ich bei meiner Mutter war, die vor Kurzem angefangen hat zu malen. Ich hab mir ein Bild angeschaut und wollte wissen, wie Sie denn den Effekt hinbekommen hat. Sie ganz cool, das sind Reiskörner. Da hab ich mir dann auf dem Nachhauseweg gedacht, man kann Reiskörner auch bestimmt mit Stempelfarbe einfärben.

Man kann, allerdings dauert es eine ganze Weile, bis Sie getrocknet sind, hier der Beweis:

Freaka Friday - Gegenstand aus der Küche-fertig
Freaky Friday - Gegenstand aus der Küche1-fertig


Bin schon gespannt, was für einen Gegenstand Susanne und Martina gewählt haben.

Mein Fazit: Ohne Handschuhe ist das Färben ein ganz schöne Sauerei


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Lagunenblau, Kandiszucker
Stempelfarbe: Lagunenblau, Brombeermousse, Mango, Mitternachtsblau, Kandiszucker
Sets: Petite Petal, Gorgeous Grunge, Geburtstagsallerlei
Stanzen: Kleine Blume, Dekoratives Etikett
Sonstiges: Satinband Waldmoos


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 28.06.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen