Dienstag, 10. Juni 2014

Auf der Leine

Bei einem unserer Spaziergänge durch die Nachbarschaft fiel mir einmal eine kleine Latzhose auf, die auf der Wäscheleine hing. Mir ist das Bild nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich hab überlegt, wie ich denn eine Latzhose mit einer Stanze hinbekommen könnte.

Nach einigen Test, bin ich bei der Eulenstanze gelandet, denn damit funktioniert das perfekt.
Allerdings habe ich nicht nur eine Latzhose, sondern gleich fünf auf die Leine gehängt.

auf der Leine-fertig

Mein Fazit: Ich musste ein bißchen rum probieren.


Materialliste
Papier: Mango, Altrose, Waldhimbeere, Flüsterweiß, DSP Süßes Sorbet, DSP InColours 2012-2014
Stempelfarbe: Waldhimbeere
Set: Perfekte Pärchen
Stanzen: Wellenoval, Großes Oval, Eulenstanze
Sonstiges: Prägefolder Punktemeer, Miniklammern, Leinenfaden


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.06.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen