Dienstag, 13. Mai 2014

Mann und Frau

Mir ist irgendwie kein besserer Titel für meinen Post eingefallen.

Ich hab heute nämlich 2 Karten für Euch, die im Grunde genau gleich sind, aber durch die Accessoires einmal zu einer Männerkarte und einmal zu einer Frauenkarte wurde.

Das WashiTape eignet sich dafür einfach fantastisch, denn so sind die Karten schnell vorbereitet und man hat gleich 2 auf einen Streich.

Zuerst die Männerkarte:

getappt Mann-fertig

Und jetzt die Frauenvariante:

getappt Frau-fertig


Mein Fazit: Manchmal ist es so einfach.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Kandiszucker, Jade
Stempelfarbe: Staz-on Schwarz
Set: Beautyful Birthday
Stanzen: Eckenabrunder
Sonstiges: Designerknöpfe vintage weiß, Leinenfaden, Designerknöpfe natur, WashiTape: Retro Spaß, This+That, Farbenwunder


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 18.05.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen