Samstag, 24. Mai 2014

Gut verpackt

Habe ich dieses mal die Eintrittskarten, da es nicht wieder auf den letzten Drücker war, sondern ich über eine Woche Zeit hatte, mir Gedanken darüber zu machen.

Dieses mal habe ich einen Umschlag mit dem Envelope Punch Board gemacht und diesen dann auch der Vorderseite etwas verziert. Da die Karten für einen Mann waren, habe ich mich mit der Verzierung etwas zurück gehalten.

Gut verpackt-fertig

Der Beschenkte hat sich über die Karten und die Verpackung gefreut.

Mein Fazit: Wieder verwendbar.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, DSP InColours 2012-2014
Stempelfarbe: Mitternachtsblau, Apfelgrün
Set: Alles im Rahmen
Stanze: Dekoratives Etikett
Sonstiges: Flachsband natur, Deignerknöpfe silber


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 25.05.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen