Dienstag, 27. Mai 2014

Für meinen Mann

Mein Schatz hatte erst vor Kurzem Geburtstag und natürlich hat er von mir auch eine Karte bekommen. Die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Da ich mich durch den Freaky Friday in des Set “Geburtstagsallerlei” verliebt habe, musste das natürlich auch für die Karte von meinem Mann herhalten. Durch den Verschluß wird die Karte zu etwas ganz Besonderem, genau wie mein Mann.

So genug geschmachtet, hier die Karte.

Geburtstagsallerlei-fertig


Mein Fazit: Happy Birthday Honey



Materialliste
Papier: Mitternachtsblau, Flüserweiß, DSP InColours 2012-2014
Stempelfarbe: Apfelgrün
Set: Geburtstagsallerlei
Stanzen: Framelits Nostalgische Etiketten
Sonstiges: Miniklammern, Deignerknöpfe Basic silber

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 30.05.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

1 Kommentar:

  1. Schöne Karte, die Farbkombi gefällt mir besonders gut! Liebe Grüße und DANKE FÜRS MITMACHEN ;-)
    Martina

    AntwortenLöschen