Donnerstag, 15. Mai 2014

Für den kleinen Mann

Letzte Woche Donnerstag hatte einen Workshop bei mir zu Hause, bei dem wir unter anderem eine Babykarte für einen Jungen gebastelt haben.

Zum Einsatz kamen mal wieder die tollen kleinen Schuhe aus dem Set “Kleine ganz Groß”, die ich einfach total super finde. Natürlich haben wir die Karte für den kleinen Jungen auch in Blautönen gehalten.
Der Spruch stammt aus dem Set “11 Richtige zum Familienglück” und ist einfach nur passend.
Jetzt aber endlich die fertige Karte.

Für den kleinen Mann-fertig


Mein Fazit: Ich liebe Baby-Karten.


Materialliste
Papier: Vanille Pur, Jade, Petrol
Stempelfarbe: Jade, Petrol
Sets: Kleine ganz Groß, 11 Richtige zum Familienglück
Stanzen: Framelits Rahmen-Kollektion
Sonstiges: WashiTape Retro-Spaß


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 18.05.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen