Freitag, 9. Mai 2014

Freaky Friday

Heute haben wir ein tierisches Thema für Euch

Zoo


Ich habe mir recht lange überlegt, was ich denn machen könnte. Meine erste Idee war, dass ich Fotos von unserem letzten Zoobesuch in Szene setze.

Dann bin ich allerdings über ein Bild im Internet gestolpert auf der Suche nach einer Idee für eine Geburtstagskarte für meine Großnichte. Und was soll ich Euch sagen, diese Karte passt perfekt zum Thema. Aber natürlich durften für die kleine Dame ein Rotton und Glitzersteine nicht fehlen.

Der eigentliche Hingucker ist aber der Giraffenkopf

Punch-Art Giraffe-fertig

Jetzt noch zu Susanne und Martina und deren Zoo-Idee

Mein Fazit: Ich bin verliebt in diese Augen.


Materialliste
Papier: Currygelb, Schwarz, Flüsterweiß, Kandiszucker, Savanne, Waldhimbeere
Stempelfarbe: Waldhimbeere
Sets: In Worte Gefaßt
Stanzen: Eulenstanze, 3/4’’-Kreis, 1’-Kreis, 3/8’’-Kreis, Elementstanze Blumen (gibt es leider nicht mehr)
Sonstiges: Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 11.05.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

1 Kommentar: