Freitag, 30. Mai 2014

Freaky Friday

Und schon ist wieder Freitag, heute mit dem Thema

Falttechnik


Ich hab mich entschieden eine Karte zu machen, die nicht auf die “normale” Art und Weise gefalzt ist. Es hat zwar etwas länger gedauert, die Karte zu machen, aber das Ergebnis ist einfach super.

Aber seht selbst:

Falttechnik-fertig

Und damit Ihr noch etwas mehr darunter vorstellen könnt, hier noch ein paar Nahaufnahmen.

Falttechnik1-fertig
Falttechnik2-fertig
Falttechnik3-fertig

Bin schon gespannt, was Susanne und Martina so gefalzt haben.


Mein Fazit: Der Aufwand lohnt sich.

Materialliste
Papier: Schiefergrau, Flüsterweiß, Apfelgrün, DSP InClolours 2012-2014
Stempelfarbe: Apfelgrün
Set: Beautyful Birthday
Stanze: Framelits Rahmenkollektion
Sonstiges: Designerknöpfe natur, Miniklammern


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 30.05.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela, tolle Karte, wie heißt denn die Technik bzw. gibts dazu eine Anleitung? Vielleicht am Montag? LG Susanne

    AntwortenLöschen