Freitag, 23. Mai 2014

Freaky Friday

Und schon ist wieder Freitag und wir widmen uns dem Thema

Danke


Das sagt man eigentlich viel zu selten. Es kostet nichts und zaubert dem anderen ein Lächeln ins Gesicht.
Was mir auch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert sind Schmetterlinge, weshalb ich auch einen auf der Karte verewigt habe.

Tausend Dank-fertig

Bin schon gespannt, was Susanne und Martina zu dem Thema haben.

Mein Fazit: Ich bedanke mich bei euch allen für das fleißige Lesen.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Saharasand, Bermudablau
Stempelfarbe: Bermudablau, Schwarz
Sets: Tausend Dank, Papaya Collage
Sonstiges: Saumband Savanne, Perlanschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 25.05.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen