Samstag, 3. Mai 2014

Bald ist es soweit

Und der Muttertag steht wieder vor der Tür. Natürlich sollte eigentlich jeden Tag Muttertag sein, aber dem ist leider nicht so.

Da ist es dann schon mal schön, wenn es tatsächlich einen Tag gibt, an dem man ganz besonders an seine Mutter denkt. Ganz klar, dass zu der kleinen Aufmerksamkeit, die meine Mama bekommt auch eine Karte gehört.

Muttertag-fertig

Der bayerische Spruch aus dem Set “ Liebesgrüße” paßt einfach perfekt.

Mein Fazit: Ich liebe meine Mama.

Materialliste
Papier: Vanille Pur, Waldhimbeere, Kandiszucker
Stempelfarbe: Waldhimbeere
Sets: Liebesgrüße
Stanzen: 1 3/4’’-Kreis, 2 3/8’’-Wellenkreis, Eckenabrunder
Sonstiges: Papier-Spitzendeckchen, Mini-Klammern


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 08.05.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen