Montag, 12. Mai 2014

Anleitung der Woche

Unsere Mamas haben zum Muttertag Eintrittskarten von uns bekommen. Ist doch logisch, dass ich diese Karten auch entsprechend verpacke.
Ich hab mit dem Envelope Punch Board einen Umschlag in entsprechender Größe gemacht und diesen dann noch mit Blumen und einem kleinen Spruch verziert.

Ich möchte euch heute zeigen, wie Ihr die kleinen Blumen am besten biegt, damit Ihr eine schöne Rundung hinbekommt.

Blumenverpackung-fertig

Ihr stempelt das Blumenmotiv und stanzt es aus. Dann legt Ihr es auf Perforiermatte.

Blumen biegen1-fertig

Dann drückt Ihr mit der Rückseite des Papier-Loch-Werkzeugs in die Mitte der Blume.

Blumen biegen2-fertig

Und schon habt Ihr die perfekt Rundung.

Blumen biegen4-fertig

Ich hab natürlich gleich mehrere gemacht für meine Umschläge.

Blumen biegen5-fertig

Mein Fazit: Gar nicht schwer.

Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Vanille Pur
Stempelfarbe: Waldhimbeere, Mango, Bermudablau
Sets: Petite Petals, Famose Fähnchen
Stanzen: Kleine Blüte, Framelits Famose Fähnchen
Sonstiges: Straßschmuck



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 18.05.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen