Sonntag, 13. April 2014

Von Sabine

Heute habe ich keine Sachen von mir, die ich Euch zeigen möchte, sondern ein paar Karten von Sabine.
Sabine ist auch eine Bastelbegeisterte und hat mir erlaubt, Ihre Fotos auf meinem Blog zu veröffentlichen um sie Euch allen zu zeigen. Es sind vier wunderschöne, frühlingshafte Karten mit den passend gestalteten Umschlägen dazu.

Probiert es doch auch einfach mal aus, und gestaltet auch den Umschlag passend zur Karte. Der Beschenkte freut sich bestimmt.

Sabine1
Sabine2
Sabine3
Sabine4

Na, findet Ihr die Karten genauso toll wie ich?


Mein Fazit: Danke, das ich die Karten zeigen darf.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.04.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen