Dienstag, 15. April 2014

Viele bunte Eier

Am Wochenende habe ich meine Karten für die Osterpost alle fertig gemacht. Ich bin ganz schön froh, denn am Donnerstag müssen alle zur Post und jetzt muss ich sie nur noch schreiben, adressieren und verschicken.


Bevor ich mich nachher an meinen Schreibtisch setze und die Kuverts adressiere, habe ich erst noch eine Karte für Euch, wie der Titel schon sag, mit vielen bunten Eiern und einem besonders süßem Schaf.

Ostereier-fertig

Am Anfang fand ich die Idee mit dem Ausmalen der Eier noch super, aber das ist ein ganz schöner Aufwand. Deshalb ist auch nur eine Karte entstanden.


Mein Fazit: Ich weiß schon, wer sich darüber freuen darf.


Materialliste:
Papier: Vanille Pur, Flüsterweiß, Waldhimbeere, DSP: InColours 2012-2014
Stempelfarbe: Schwarz, Mitternachtsblau, Mango, Kandiszucker, Osterglocke, Altrose, Pistazie, Waldhimbeere
Set: Ei(n) schönes Osterfest
Stanze: Dekoratives Etikett

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 20.04.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen