Dienstag, 29. April 2014

Fürs Alter

Wir hatten am Wochenende Besuch von Bekannten und die haben mir dann noch eine Kleinigkeit mitgebracht für meinen Geburtstag.
Es war zwar mit Verspätung, aber es ist eine so tolle Idee, dass ich Euch das Geschenk einfach zeigen muss.

Man wird ja nicht jünger und im Alter braucht man auch öfter mal eine Pause, darum hab ich schon mal einen kleinen Altersruhesitz bekommen. Nur für mich, denn der ist mit Namen.

Altersrihesitz-fertig

Der Altersruhesitz steht jetzt bei uns auf der Terrasse und ich muss jedes mal grinsen, wenn ich daran vorbei gehe.

Mein Fazit: Eine super Idee.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 08.05.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen