Mittwoch, 30. April 2014

Der beste Freund…

… meines Mannes hatte am Wochenende Geburtstag und natürlich haben wir mit Ihm etwas gefeiert. Logisch, dass wir nicht mit leeren Händen gekommen sind, denn wir haben selbstverständlich Geschenke und eine Geburtstagskarte mitgebracht.

Es dauert immer eine ganze Weile, bis ich die richtige Idee für eine Männerkarte habe. Mein Mann sagt dann immer, so schwer ist es doch nicht, lass doch einfach die Glitzersteine weg. Vielleicht sollte ich das auch mal machen und dann einem Mann eine Karte in rot oder rosa Tönen machen.

Genug geredet, hier jetzt endlich die Karte in “Mänenrfarben”

Beste Wünsche-fertig

Mein Fazit:  Manchmal reden sich Männer schon leicht.


Materialliste:
Papier: Petrol, Savanne, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Savanne Petrol
Sets: Gorgeous Grunge, In Worte gefaßt
Stanzen: Ticket Duo
Sonstiges: Miniklammern, Designerknöpfe silber


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 08.05.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen