Montag, 14. April 2014

Anleitung der Woche

Heute habe ich wieder eine Technik, die ich Euch zeigen möchte. Da es ja nur noch ein paar Tage bis Ostern sind, ist die Technik natürlich für eine Osterkarte benutzt worden.

Ich habe 2 Varianten der Karte gemacht. Bei der zweiten Karte habe ich etwas mehr ausgemalt, da mein Mann bei der ersten Karte gemeint hat, die schaut so leer aus.

Hier jetzt also die beiden Varianten und dann die Anleitung dazu:

Frohe Ostern2-fertig
Frohe Ostern1-fertig

Um die Hasen alle ohne Überstempelung in eine Reihe zu bekommen, müsst Ihr den Hasen aus dem Set “Kleine ganz groß” auf ein Post It’s stempeln und diesen dann ausschneiden.

Masking Technik1-fertig

So sieht er dann ausgeschnitten aus.

Masking Technik2-fertig

Jetzt positioniert Ihr mit Hilfe des Stamp a magic den ersten Hasen da wo Ihr ihn haben wollt. Leider erkennt man das auf dem Bild sehr schlecht.

Masking Technik3-fertig

Wenn Ihr den Hasen abgestempelt habt, sieht es dann so aus.

Masking Technik4-fertig

Jetzt überklebt Ihr den Hasen mit dem ausgeschnittenen und positioniert wieder mit dem Stamp a magic den nächsten Hasen.

Masking Technik5-fertig

Wie Ihr seht, wird dadurch der zweite Hase so abgestempelt, dass es den Anschein hat, als würde er hinter dem ersten Hasen sitzen. Die Beine sind nicht übereinander gestempelt.

Masking Technik6-fertig

Auf die gleiche Weise könnt Ihr jetzt so lange weiter machen, bis Ihr genügend Hasen auf Eurem Papier habt.

Mein Fazit: Das Ausschneiden loht sich.

Materialliste:
Papier: Osterglocke, Flüsterweiß, Apfelgrün
Stempelfarbe: Calypso, Osterglocke, Apfelgrün, Kandiszucker, Anthrazitgrau
Sets: Kleine ganz groß, Kleiner Wort-Schatz
Sonstiges: Band Calypso, Strassschmuck

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 20.04.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen