Dienstag, 25. März 2014

Willkommen im Club

Meine Freundin Susanne ist jetzt auch in den Club der Ü40 eingetreten. Auf diesem Weg auch nochmal alles Gute.

Natürlich habe ich Ihr auch eine Karte zu diesem Ereignis gebastelt. Wir sind auf Ihre Party unter dem Motto “Schwarz und Weiß” eingeladen. Auch die Einladungskarte war in dieser Farbekombination gehalten.
Also habe ich auch die Geburtstagskarte in den Farben gehalten.

Happy Birthday-fertig


Mein Fazit: 40 tut auch gar nicht weh.

Materialliste:
Papier: Schwarz, Schiefergrau, Flüserweiß
Stempelfarbe: Schiefergrau
Sets: Beautyful Birthday
Stanzen: Framelits Art Deco
Sonstige: Miniklammern, Basic Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.04.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen