Samstag, 22. März 2014

Frühlingsbote

Da der Frühling heuer ja schon sehr früh angefangen hat, habe ich bei uns auch schon die ersten Schmetterlinge gesehen.

Da ich die ja super finde, habe ich auch sofort wieder eine Karte mit dem “Swallotail” gebastelt. Kleine Effekte durften natürlich nicht fehlen.

Swallotail-fertig

Ich bin jetzt auch schon wieder auf dem Weg in den Garten.


Mein Fazit: Schmetterlinge sind einfach schöne Tiere.


Materialliste:
Papier: Kandiszucker, Mitternachtsblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Minternachtsblau, Mango
Sets: Swallotail, Kleiner Wortschatz
Stanzen: Wortfenster, Modernes Lable
Sonstiges: Jeansband


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.04.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen