Freitag, 14. März 2014

Freaky Friday

Heute habe wir uns dem Thema

Petals


gewidmet.


Ich habe mich für das Set “Peaceful Petals” entschieden, da ich für einen Arbeitskollegen eine Trauerkarte gemacht habe. Ich hatte auch gar keine Lust etwas anderes zu machen, denn gestern mussten wir unseren Kater einschläfern lassen. Für Ihn war es eine Erlösung, für mich schlimmer als gedacht.

Trauerkarte-fertig

So, jetzt schaut noch schnell bei Susanne und Martina vorbei.

In den nächsten Tagen werdet Ihr weniger von mir hören, denn ich habe momentan nicht die Muse kreativ zu sein.

Mein Fazit: Der Tod gehört auch zum Leben.

Materialliste:
Papier: Anthrazitgrau, Schwarz, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Anthrazitgrau, Schokobraun
Sets: Peaceful Petals, In Gedanken bei Dir
Sonstiges: Band in Schokobraun

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.04.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen