Montag, 17. März 2014

Anleitung der Woche

Wie Ihr ja schon gemerkt habt, verwende ich immer wieder Schmetterlinge. Nachdem ich jetzt am Wochenende in die Produktion für die Weihnachtsmärkte eingestiegen bin, habe ich am Sonntag Nachmittag nichts weihnachtliches mehr sehen können und hab deshalb heute eine Anleitung mit Schmetterlingen für Euch.

3D-Schmetterling-fertig

Ihr braucht 2 Schmetterlinge die Ihr in schwarz auf ein weißes Blatt Papier stempelt, diese werden dann ausgeschnitten. Ich weiß ich habe 3 gestempelt, war gerade so in Schwung. Und einen Schmetterling stempelt Ihr bereits auf das endgültige Papier.

3D-Schmetterling1-fertig

Jetzt bearbeitet Ihr die Schmetterlinge mit Farbe (ich habe Himbeerrot verwendet) und einem Schwämmchen. Dann stanzt Ihr die 2 Schmetterlinge aus.

3D-Schmetterling2-fertig

Jetzt werden mit einem weißen Gel-Stift die Highlights gesetzt.

3D-Schmetterling3-fertig

Bei einem der 2 ausgestanzten Schmetterlinge schneidet Ihr jetzt die 2 unteren Flügelteile ab.

3D-Schmetterling4-fertig

Jetzt setzt Ihr die 2 ausgestanzten Schmetterlinge mit Dimensionals auf den nicht ausgestanzten.

3D-Schmetterling5-fertig

Und so sieht es dann von oben aus.

3D-Schmetterling6-fertig

Mein Fazit: Toller Effekt.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.04.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen