Dienstag, 11. März 2014

Abschied

Meine Mama ist in Rente gegangen und hat sich natürlich auch gebührend von Ihren Kollegen verabschiedet. Sie wollte gerne auch eine Karte, auf der Sie sich bedanken konnte und die dann auch in der Arbeit bleibt.

Ich hatte das Vergnügen diese Karte zu machen und bei den momentanen Temperaturen war mir schon sehr nach Frühling.

Seht selbst was ich meine:

Danke-fertig

Mein Fazit: Meine Mama war begeistert.

Materialliste:
Papier: Kandiszucker, Flüsterweiß. Himbeerrot, Aquamarin, Petrol
Stempelfarbe: Aquamarin, Himbeerrot, Petrol
Sets: Gorgeous Grunge, Pappilon Potpurri
Stanzen: Eckenabrunder, Bigz Druckbuchstaben
Sonstiges: Bänder in Aquamarin, Petrol, Himbeerrot


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.04.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen