Mittwoch, 26. Februar 2014

Vorfreude

Wenn wir eingeladen sind, oder Essen gehen, find ich Menü-Karten immer besonders toll. Man kann sich schon im Vorfeld freuen, was es denn jetzt dann alles Gutes zum Essen und Trinken geben wird.

Da ich die so toll finde, habe ich auch für meine Familie zu meinem Geburtstagsbrunch Menü-Karten gemacht.

Wir hatten einen bayerischen Brunch und natürlich wollte ich auch das Thema in der Karte mit aufgreifen.

Na, könnt Ihr die Elemente erkennen?
Menuü-Karten-fertig




Die Karte ist in blau gehalten und hat ein Edelweiß oben drauf.



Mein Fazit: Lauter lecker Sachen.
 
Materialliste:
Papier: Mitternachtsblau, Flüsterweiß, Silberfolie, Apfelgrün, Schiefergrau, Safrangelb
Stempelkissen: Staz-on schwarz
Sets: Gast-freundlich


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 09.03.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen