Freitag, 21. Februar 2014

Freaky Friday

Die sale-a-bration ist im vollen Gange, da ist es ja nur logisch, dass auch wir uns heute einem Set aus der sale-a-bration widmen.
 

Im Fähnchenfieber

 
Es gibt wirklich viele tolle Sachen während der sale-a-bration, aber ich muss tatsächlich zugeben, dass ich von dem Set “Im Fähnchenfieber” und die dazu passende Stanze am begeistertsten bin. Denn in dem Set sind nicht nur die Fähnchen, sondern auch noch 3 tolle kleine Stempel, die ich auch besonders süß finde.

Deshalb habe ich auch die kleine Blume aus dem Set bei der Karte mit verwendet.

Im Fähnchenfieber-fertig

Jetzt schaut noch schnell bei Susanne und Martina vorbei.


Martina gehört ab heute auch zu unserem Freaky Friday Team.
Wollt auch Ihr dabei sein, dann meldet Euch doch einfach bei einem von uns.
 
Mein Fazit: Fähnchen über alles!
Materialliste:
Papier: Flüsterweiß, Pistazie
Stempelkissen: Pistazie, Altrose, Mango
Sets: Im Fähnchenfieber, Zur Feier des Tages
Stanzen: 3/8’’-Kreis, 1/2’’-Kreis, Fähnchen
Sonstiges: Prägefolder Punktemeer, Framelits Famose Fähnchen, Straßsteinchen, Kordel in Mango


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 09.03.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,

    deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Schön das ist dabei sein darf.

    LG Martina

    AntwortenLöschen