Freitag, 14. Februar 2014

Freaky Friday

Heute, am 14.02. können wir uns doch gar keinem anderen Thema widmen wie,
 

Valentinstag

 
In alten Heimatfilmen sieht man immer wieder mal diese Holzklos mit dem Herzchen in der Tür. Genau so ein stilles Örtchen hatte ich im Kopf, als ich die Karte von heute gemacht habe. Der neue Hintergrund Holzstempel eignet sich dafür einfach super.

Jetzt bleibt nur noch ab zu warten, wie Sie denn meinem Mann gefällt.

Valentinstag-fertig
 
Jetzt aber flugs noch zu Susanne.
 
Mein Fazit: Ich berichte, was mein Mann zu seiner Karte meinte.
 
Materialliste
Papier: Kandiszucker, Flüsterweiß
Stempelkissen: Glutrot
Sets: Hardwood, Powerful Heard, Liebesgrüße
Stanzen: Dekoratives Etikett
Sonstiges: Framelits Hearts a flutter, Flachsband natur, Miniklammern



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.04.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen