Samstag, 8. Februar 2014

Dezent geblühmt

Nachdem ich wieder fit bin, habe ich mich gestern Nachmittag in mein Bastelreich verkrochen um endlich wieder kreativ zu sein.
Der Anfang war gar nicht so einfach, denn nach über einer Woche ohne meine Bastelsachen in der Hand und den vielen tollen neuen Sachen aus der sale-a-bration und dem Frühjahr – / Sommerkatalog wusste ich erst mal gar nicht, was ich denn genau machen möchte.
Nach etwa 10 Minuten kam dann aber die Ideen und es hat richtig Spaß gemacht.
 
Heute zeige ich Euch mein erstes Werk von gestern. Da es bei uns eher Frühling wie Winter ist, ist als Erstes ein schlichte Blumenkarte entstanden.
Dahlienkarte-fertig

Mein Fazit: Wann wird es mal wieder richtig Winter.
 
Materialliste:
Papier: Flüsterweiß, Altrose, Kandiszucker, DSP: Süßes Sorbet
Stempelkissen: Altrose
Sets: Petal Parade
Stanzen: 1 1/4’’ Wellenkreis, Blume, Stiefmütterchen
Sonstiges: Süße Pünktchen, Basisklammern für Süße Pünktchen, Dahlien


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.02.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen