Mittwoch, 19. Februar 2014

Das liebe Alter

Manchmal könnte man meinen, dass ich nicht erst 40 werde, sondern schon wesentlich älter.

Nein ich schau nicht schon aus wie hundert, aber ich werd immer vergesslicher. Eigentlich wollte ich Euch die Geburtstagskarte für die kleine Tochter einer Freundin schon heute zeigen, bevor ich in die Arbeit gefahren bin.

Und was war, ich hab es vergessen und hab mich natürlich auch wahnsinnig geärgert. Kaum zu Hause angekommen habe ich mich gleich an den Rechner gesetzt und mich ans posten gemacht.

Zoo Babies-fertig

Da die Kleine vor Kurzem mit den Eltern im Zoo war, habe ich die Karte mit den “Zoo Babies” gestaltet.
 
Mein Fazit: Am Wochenende ist es soweit.
 
Materialliste:
Papier: Flüsterweiß, Bermudablau, Wildleder
Stempelkissen: Bermudablau, Mandarinorange, Wildleder
Sets: Zoo Babies, Anläslich
Stanzen: Framleliets Nostalgische Etiketten
Sonstiges: WashiTape Retro Spaß




Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 09.03.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen