Samstag, 11. Januar 2014

Sale-a-bration

Wir als Demos haben ja bereits die ersten sale-a-bration Sachen in der Hand und ich war auch schon fleißig.

Beim Basteln sind mir dann aber auch wieder die tollen Sachen aus dem letzten Jahr in die Hände gefallen und ich musste natürlich auch was damit machen.

Entstanden sind eine Karte und ein Gutschein.

Geburtstag sala-a-bration2013-fertig

Und jetzt noch der Gutschein:

Gutschein sale-.a-bration2013-fertig

Freut Euch schon auf morgen, denn da hab ich was mit den Sachen der sale-a-bration aus diesem Jahr.
 

Wenn Du auch die Sachen schon früher bekommen willst, dann steig doch einfach ein und werde Demo. Hier findest du alle Infos.
 

Mein Fazit: Ich liebe die Knöpfe.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.01.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    so ähnlich ist es mir auch ergangen :-) Sehr schöne Karte, gefällt mir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen