Donnerstag, 16. Januar 2014

Neu, neu, neu

Nicht nur die sale-a-bration Aktion steht vor der Tür, ab heute wird es auch bei meinen Posts eine kleine Neuerung geben. Ich werde immer am Ende des Posts eine Lister der Materialien stellen, die ich verwendet habe.

Ich war natürlich fleißig um Euch schon eine kleinen Vorgeschmack auf die Dinge der sale-a-bration geben zu können.

Es gibt so viele tolle Sachen, und ich wusste gar nicht so recht, was ich Euch denn zeigen soll. Nach einiger Momente des Überlegens habe ich mich dem Designerpapier und dem dazu passenden Set gewidmet.

Petal Parade_1-fertig
Petal Parade_2-fertig
Petal Parade_3-fertig


Mein Fazit: Ein Set, 3 Karten.

Materialliste:
Papier: Kandiszucker, Flüsterweiß, Designerpapier “Süsses Sorbet”
Stempelfarben: Aquamarin, Mango, Pistazie, Altrose
Set: Petal Parade
Sonstiges: Starßsteine, dehnbares Band in Pistazie


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.02.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen