Freitag, 24. Januar 2014

Freaky Friday

Heute widmen wir uns mal wieder einem Liebling, und zwar der


Lieblingsfarbe



Bei dem Thema musste ich nicht lange überlegen, denn die Farbe auf die ich eigentlich immer wieder zurückgreife ist Himbeerrot. Also war klar, dass ich er Karte diese Farbe sehr vertreten sein wird.

Ich hab mich entschieden die Hortensie, die Schmetterlinge und den Spruch in Himbeerrot zu halten.

Lieblingsfarbe-fertig

Jetzt schaut aber unbedingt noch, was die Lieblingsfarbe von Susanne ist.

Mein Fazit: All time favorit.

Materialliste:
Papier: Himbeerrot, Bermudablau
Stempelkissen: Himbeerrot, Apfelgrün
Sets: Best of Flowers, Happy Birthday
Stanzen: Elegantes Etikett, Eleganter Schmetterling
Sonstiges: Band in Himbeerrot, Staßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.02.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen