Freitag, 10. Januar 2014

Freaky Friday

Über das heutige Thema habe ich mich besonders gefreut.

Lieblingsstanze


Mir war sofort klar, was meine Lieblingsstanze ist. Wahrscheinlich wisst auch Ihr es bereits. Genau die Schmetterlingsstanze.

Aber jetzt hatte ich die Qual der Wahl, denn es gibt ja mehrere Stanzen mit Schmetterlingen. Ich habe mich für den kleinen Schmetterling entschieden, denn da passten viele auf die Geburtstagskarte meiner Freundin.

Schmetterlingskarte1-fertig

Und weil die Schmetterlinge einfach sooooo süß sind, hab ich hier auch noch eine Nahaufnahme für Euch.

Schmetterlingskarte2-fertig

So, jetzt bin ich aber gespannt, was die Lieblingsstanze von Susanne ist.
 
Mein Fazit: Die Schmetterlinge passen auf alle Fälle zu den momentanen Temperaturen.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.01.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen