Freitag, 3. Januar 2014

Freaky Friday

Als ersten möcht ich Euch allen ein guten neues Jahr wünschen. Das Thema für den ersten Freaky Friday 2014 lautet:
 

The open Sea

 
Dieses Stempelset ist wunderschön und ich verwende es immer wieder gerne. Diese Karte war ein Auftrag und diente als Gutschein für ein Kreuzfahrt. Beim Auftraggeber und der Beschenkten kam die Karte gut an.
 
The open Sea-fertig
 
Und jetzt noch schnell zu Susanne, was die für euch hat.
 
Mein Fazit: Eine Schifffahrt die ist lustig.
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.01.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen