Mittwoch, 29. Januar 2014

Endlich…

… ist es wieder soweit, die sale-a-bration startet mit vielen tollen Sachen.
 
sale-a-bration 2014

Aber nicht nur für Kunden und Gastgeberinnen hält Stampin’ UP! einiges bereit, sondern auch für neue Demonstratoren, die während der sale-a-bration einsteigen wollen.
 

Wenn Ihr Infos dazu haben wollt, dann klickt doch einfach hier.
Ich könnt mir natürlich auch jederzeit eine mail schreiben, oder mich anrufen.
 

Mein Fazit: Da weiß man gar nicht, was man zuerst haben möchte!


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.02.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen