Montag, 20. Januar 2014

Anleitung der Woche

Für die Anleitung von heute habe ich am Samstag wieder mal auf des Set “Gorgeous Grunge” zurück gegriffen.
 
Mit diesem Set kann man einfach auch ganz tolle Hintergründe für eine Karte oder ein Layout kreieren.

Hier meine Variante:

Alles Gute-Gorgeous Grunge-fertig

Der Hintergrund ist schnell und einfach zu machen.

Ihr nehmt euch den Stempel mit den Linien aus dem Set “Gorgeous Grunge” und stempelt diesen in eine Richtung auf das Papier.

Hintergrund Gorgeous Grunge_1-fertig

Wenn Ihr mit dieser Richtung fertig seid, sieht das Papier dann so aus.

Hintergrund Gorgeous Grunge_2-fertig

So und jetzt das Papier um 90° drehen und auch hier die Linien abstempeln.

Hintergrund Gorgeous Grunge_3-fertig

Und so sieht dann der Hintergrund fertig aus.

Hintergrund Gorgeous Grunge_6-fertig

Natürlich könnt Ihr das auch mit vielen anderen Stempeln machen.
 
Mein Fazit: Ich wünsch Euch viel Spaß beim Ausprobieren.
 
Materialliste:
Papier: Schiefergrau, Altrose, Rhabarberrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Kandiszucker, Rhabarberrot
Sets: Gorgeous Grunge, Famose Fähnchen
Stanzen: Stiefmütterchen, Framelits Famose Fähnchen
Sonstiges: Klammern in Antikoptik


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.02.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen