Samstag, 21. Dezember 2013

Rudis ohne Ende

Das konnte man vor ein paar Tagen noch meinen, wenn man auf meinen Basteltisch geschaut hat. Wir hatten einen Auftrag Taschentuchelche zu machen.
 
Die sehen aber auch zu süß aus mit den Augen auf Halbmast und der roten Nase.
 
Taschentuchelche-fertig
 
Fürs Foto durften Sie frische Luft schnappen und auf die Terasse.
 
Mein Fazit: Rudi, the red nosed reindeer.
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.01.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen