Dienstag, 10. Dezember 2013

Oh Tannenbaum

Es gibt ein Set, das verwende ich eigentlich jedes Jahr für einen Teil meiner Weihnachtskarten . Lovely as a Tree.
 
Die letzten Jahre habe ich immer die Landschaft ohne Tannenbaum gemacht, doch dieses Jahr habe ich die Tanne in den Mittelpunkt gestellt.
 
Dann dem Ganzen noch mit Glitzerpulver etwas nachgeholfen und fertig ist die Karte.
 
Weinterlandschaft-fertig
 
Ich stell gerade fest, dass das Glitzerpulver nicht so richtig zu sehen ist auf dem Foto. Das müsst Ihr mir also jetzt einfach glauben.
 
Mein Fazit: Weiße Weihnachten sind schon was Schönes.
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 12.12.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen