Mittwoch, 4. Dezember 2013

Gut versteckt

Für unseren Markt habe ich auch kleine Verpackungen gemacht. Ich habe dafür die Milchkarton Stanze für die BigShot verwendet, vorne einen Teil ausgestanzt und mit Folien hinterlegt.
Dann noch etwas verziert und eine Kleinigkeit darin “versteckt.
 
Na, wisst Ihr in welchem der Kartons?
 
Milchkartons-fertig
 
Nein, dann kommt hier die Auflösung.
 
Milchkarton1-fertig
 
Mein Fazit: Ein kleines, nettes Versteck.
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 04.12.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen