Freitag, 20. Dezember 2013

Freaky Friday

Heute für den letzten Freaky Friday in diesem Jahr haben wir das Thema
 

Best of…


Ich hab mich für das Set “Best of Flowers” entschieden. Leider habe ich die Karte für einen traurigen Anlass machen müssen. Aber auch das gehört zum Leben einfach dazu.
 
In Gedanken bei dir-fertig

Und jetzt hüpft noch schnell zur Susanne.
 
Nächste Woche machen wir eine Weihnachtspause und haben am 03.01.2014 den nächsten Freaky Friday für Euch.
 
Mein Fazit: Vielseitig einsetzbar.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.01.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen